0151 10620173

Geschäftsführer

Schon als Jugendlicher hatte ich großen Spaß daran, Nachbarn und Bekannten meiner Eltern bei Haus- und Gartenarbeiten zu helfen und mir gleichzeitig sogar noch ein paar Groschen zu verdienen. Mir war damals schon klar, dass ich eine Ausbildung im handwerklichen Bereich erlernen wollte und ich entschloss mich 1995 eine Ausbildung zum Natursteinschleifer zu beginnen. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Lehre habe ich nach und nach Weiterbildungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau und weitere handwerkliche Tätigkeiten absolviert.

In dieser Zeit ist mir auch bewusst geworden, dass für viele Privatpersonen, aber auch für besonders viele Unternehmen, deren Immobilie eine wichtige Ressource darstellt.
Für die Werterhaltung von Gebäuden und Wohnanlagen bedarf es deshalb einer professionellen Betreuung. 
Durch zeitnahes und zuverlässiges Beheben von Schäden und Problemen bleiben die Objekte langfristig für Eigentümer und Nutzer attraktiv.

Aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre habe ich für mich festgestellt, dass genau diese Ressource mich anspricht.cAus diesem Grund habe ich mich im Jahr 2016 dazu entschieden einen eigenen Haus- und Gartenservice zu eröffnen, um meinen Kunden mit fachmännischer Unterstützung zur Seite zu stehen und kräftig anpacken zu können.